ungültiger Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
rubensund
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016, 12:44

ungültiger Artikel

Beitrag von rubensund »

warum zeigt der Schnapper mir nicht mehr meine Artikel an, sondern bringt nur ungültige Artikel?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Sind die entsprechenden Artikel denn bei eBay verfügbar?
Werden Sie korrekt angezeigt, wenn der Artikel in SchnapperPro doppelgeklickt wird?

Vermutlich führt eBay die Artikel als ungültig, denn SchnapperPro denkt sich so etwas nicht einfach aus...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: ungültiger Artikel

Beitrag von jopo »

Könnte sein, dass das derzeit ein eBay Bug ist.
Bei einigen BEENDETEN Artikeln (aber nicht bei allen) wird "ungültiger Artikel" angezeigt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:Könnte sein, dass das derzeit ein eBay Bug ist.
Da ist sogar etwas untertrieben, bei eBay scheint das völlige Chaos ausgebrochen zu sein, was die Artikeldaten anbelangt.

Aber die bekommen das bestimmt irgendwann wieder in den Griff, ist nur eine Frage der Zeit...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
daruler
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2005, 20:44

Re: ungültiger Artikel

Beitrag von daruler »

Es wird auch nicht das aktuelle Gebot angezeigt. Im Schnapper steht 0.00€, bei der Auktion sind es aber 3,50€ :?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Das ist eine Folge der Umstellungen bei eBay. Dort wurde in der vorletzten Woche etwas am Design der Artikelseiten geändert.
Damit SchnapperPro die Artikeldaten wieder korrekt erkennt, reicht es die Systemuhr mit SchnapperPro zu synchronisieren. Dabei wird die Textmusterdatei aktualisiert und schon klappt es wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“