SchnapperPRO bietet nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
nutzeer
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016, 22:52

SchnapperPRO bietet nicht

Beitrag von nutzeer »

Guten Abend,

mein Vater ist ein begeisterter Nutzer von SchnapperPro. Seine Lizenz geht bis zum 06.11.2016 somit alles im Grünen Bereich. Mein Vater hatte mir gesagt das SchnapperPro nicht mehr bietet.

So habe ich es deinstalliert.. neu installiert.. regisitrierungen gelöscht.. neu registriert.. lizenz wurde aktzeptiert.. mit eBay eingeloggt unter "Option" Testanmeldung erfolgreich.

Heute rief mich mein Vater an und sagte erneut bietet nicht.

Was können wir tun? Er ist selbstständig und quasi darauf angewiesen.. wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPRO bietet nicht

Beitrag von Robert Beer »

Prinzipiell gibt es immer einen konkreten Grund für eine Fehlfunktion.
Leider ist ein 'Bietet nicht' aus dritter Hand wenig hilfreich um jenen Grund zu finden, dazu sind konkrete Informationen notwendig.

SchnapperPro protokolliert alle relevanten Aktivitäten in einer Logdatei, die mit der Taste F8 aufgerufen werden kann. Deren Inhalt würde die Sache schon einmal deutlich erhellen, am besten direkt per E-Mail an mich und nicht öffentlich an das Forum.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“