Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Beitrag von Meatball »

Hallo Robert,

folgendes ist gerade passiert.

Ich hatte einen super Solid Ink Drucker unter Beobachtung der heute beendet werden sollte und im Schnapper entsprechend ein Gebot hinterlegt.
Dummerweise hat Schnapper aber nicht geboten.
Ein Blick in die Logdatei hat mir gezeigt das er der Meinung war die Auktion geht erst am 13.03.16 um 07:49:20 zu Ende.
Beendet wurde sie aber, so wie in der Auktion angegeben, heute am 03.03. um 18:42:40.
Wie kann das sein?
Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Beitrag von Robert Beer »

Das Problem ist vermutlich durch eine Umstellung bei eBay verursacht. Dort wird neuerdings der Monat März mit Mrz. abgekürzt, in den letzten 10 Jahren wurde Mär. verwendet.
Die aktuelle Version von SchnapperPro berücksichtigt das, ältere Versionen leider nicht.

Das Update gibt es seit dem 27.02.2016
viewtopic.php?f=2&t=2417
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Re: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Beitrag von Meatball »

Hallo,

das würde erklären wenn Schnapper sich im Monat irren würde, aber im Tag ?????.
Egal, nun ist es leider zu spät. :(
Vielleicht läst sich der Hinweis auf ein Update irgend wie auffälliger Plazieren. So winzig unten
in der Statusleiste übersieht man ihn schnell.

Gruß
Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper erkennt das ende der Auktion nicht.

Beitrag von Robert Beer »

Meatball hat geschrieben:das würde erklären wenn Schnapper sich im Monat irren würde, aber im Tag ?????.
Selbstverständlich. Es betrifft nur Artikel die im März enden, die haben dann das 'Default-Datum', Zeitpunkt des Aktualisierens plus 10 Tage. Das ist in diesem Fall etwas unglücklich, aber irgend einen Endzeitpunkt muss jeder Artikel haben.
Meatball hat geschrieben:Vielleicht läst sich der Hinweis auf ein Update irgend wie auffälliger Plazieren. So winzig unten in der Statusleiste übersieht man ihn schnell.
Das Gegenteil wurde bisher deutlich häufiger gefordert. Insbesondere das penetrante Blinken nervt viele Anwender.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“