Update verlängern um 2 Jahre

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Maggie
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2012, 17:29

Update verlängern um 2 Jahre

Beitrag von Maggie » 22.10.2015, 13:38

Hallo Herr Beer,

seit einigen Monaten ist mein Updatezeitraum abgelaufen. Nun will ich einen neuen kaufen.
Dieser läuft ja wieder für 24 Monate.

Meine Frage: Läuft dann mein Updatezeitraum in 10/2017 ab oder zum verfallenen Updatezeitraum?
Danke

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Update verlängern um 2 Jahre

Beitrag von Robert Beer » 22.10.2015, 13:46

Hallo!

Eine verlängerte Updateberechtigungsperiode endet immer 24 bzw. 26 Monate nach Zahlungseingang, abhängig von der Zahlweise.
Ist die Berechtigung zum Bezug von Updates nicht nicht abgelaufen, werden die 24 bzw. 26 Monate an den laufenden Berechtigungszeitraum angehängt.
Das klingt schrecklich kompliziert, aber irgendwie fällt mit keine einfachere Formulierung ein. :?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Maggie
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2012, 17:29

Re: Update verlängern um 2 Jahre

Beitrag von Maggie » 22.10.2015, 13:51

ok dann zahle ich jetzt mal für die nächsten 24 Monate.

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“