neues Update

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
floppy_b
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2008, 22:49

neues Update

Beitrag von floppy_b » 27.08.2015, 18:53

Nach dem Einspielen des letzten Updates lässt sich SchnapperPro nicht mehr starten! :(
Die alte Version ist nach der Installation aus einer Sicherung lauffähig.
Betriebssystem WIN 10pro.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: neues Update

Beitrag von Robert Beer » 27.08.2015, 20:43

Den Eindruck hatte ich auch schon, aber ein Blick in den Taskmanager brachte Klarheit: SchnapperPro lief, aber das Formular wurde erst nach etlichen Sekunden gezeigt.

Wodurch SchnapperPro dieses Verhalten von Windows 10 auslöst, habe ich noch nicht herausfinden können. Der Effekt tritt auch nur sporadisch auf. Meistens startet SchnapperPro ganz normal.

Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 noch lange nicht fertig ist....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“