Statt SchnapperPro meldet sich der Windows Installer ...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
9.mai1998
Beiträge: 46
Registriert: 22.11.2004, 22:11
Wohnort: Bonn

Statt SchnapperPro meldet sich der Windows Installer ...

Beitrag von 9.mai1998 » 07.08.2015, 08:04

Hallo,
jedes Mal, wenn ich den SchnapperPro starten möchte, meldet sich der Windows Installer und versucht, MS Office zu installieren. Das ist aber bereits installiert. Ich muss das Installer-Fenster dann insgesamt vier Mal schließen, erst danach öffnet sich der Schnapper.

Ne Idee, das Ding abzustellen?

Danke
Peter

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Statt SchnapperPro meldet sich der Windows Installer ...

Beitrag von Robert Beer » 07.08.2015, 08:17

Hallo Peter,

Das Problem wird vermutlich durch beschädigte Programminstallationen, bzw. Deinstallation verursacht. Dabei ist die Registrierung einer gemeinsam genutzten Komponente beschädigt worden.
Das nachfolgend verlinkte Progrämmchen sollte das Problem beseitigen. einfach herunterladen und ausführen:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/S ... Repair.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

9.mai1998
Beiträge: 46
Registriert: 22.11.2004, 22:11
Wohnort: Bonn

Re: Statt SchnapperPro meldet sich der Windows Installer ...

Beitrag von 9.mai1998 » 07.08.2015, 08:23

Wow, perfekt, danke für die schnelle Lösung!
Gruß von Peter

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“