t-online Browser 7.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
lathe_mill
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2007, 22:07
Wohnort: Augsburg

t-online Browser 7.0

Beitrag von lathe_mill » 23.11.2014, 10:26

Hallo, ich habe den t-online Browser 7.0 installiert, nun kann ich keine Artikel mehr übernehmen. Bei der Benutzung des Browsers 6.0 hat das bisher einwandfrei funktionirt. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern oder vll. den Schnapper pto neu installieren ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: t-online Browser 7.0

Beitrag von Robert Beer » 23.11.2014, 10:58

Da das Problem mit dem Versionswechsel des Browsers entstanden ist, wird eine Neuinstallation von SchnapperPro nichts daran ändern.

Die Funktion 'Artikel übernehmen' aus SchnapperPro erfordert, dass der Browser Informationen über die gerade angezeigte Seite preisgibt. Tut er das nicht, kann mit 'Artikel übernehmen' kein Artikel aus diesem Browser übernommen werden.

Glücklicherweise gibt es genug andere Verfahren um Artikel zu übernehmen:
viewtopic.php?f=2&t=100#p388
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“