S.O.S. Verbindung Schnapper -> ebay passt nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
spacy97
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2008, 20:24

S.O.S. Verbindung Schnapper -> ebay passt nicht mehr

Beitrag von spacy97 » 10.11.2014, 12:53

Hallo,
seit es heute zu Probleme bei ebay gekommen ist, funktioniert nun die Kommunikation SchnapperPro zu ebay nicht mehr. Ich kann über den IE 11 problemlos neue Auktionen in Schnapper einlesen, jedoch wenn ich im Schnapper eine Auktion anklicke, dann kommt bei ebay z.B. die Meldung
"Dieses Angebot (121477069042) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
•Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
•Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden."
Gebe ich die Auktionsnummer jedoch bei ebay ein, ist diese verfügbar.
Und nun? Ich bitte dringend um Prüfung und ggf. Behebung des Problems ... vielen Dank.

VG, Tina

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: S.O.S. Verbindung Schnapper -> ebay passt nicht mehr

Beitrag von Robert Beer » 10.11.2014, 13:00

Sorry, aber das Problem kann ich leider nicht lösen.

Das Problem ist völlig unabhängig vom verwendeten Browser, die angebliche Nichtverfügbarkeit von Artikeln tritt mit allen getesteten Browsern auf.
eBay scheint ein richtig grosses Problem mit den Datenbanken zu haben. Da hilft es nur abzuwarten und zu hoffen, dass es nicht ganz so schlimm kommt...

Derzeit scheinen nicht alle Kategorien betroffen zu sein. Oder noch nicht alle.... :?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4533
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: S.O.S. Verbindung Schnapper -> ebay passt nicht mehr

Beitrag von Robert Beer » 10.11.2014, 13:15

Ein Teilproblem konnte ich vermutlich doch schon lösen:
Die von SchnapperPro zum Öffnen von Artikelseiten verwendeten URLs haben bei manchen Kategorien nicht mehr funktioniert.
Mit der Version 2.2.15 wird eine geänderte Syntax verwendet, die Artikel lassen sich jetzt wieder direkt aus SchnapperPro heraus öffnen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

spacy97
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2008, 20:24

Re: S.O.S. Verbindung Schnapper -> ebay passt nicht mehr

Beitrag von spacy97 » 10.11.2014, 16:57

Super ... vielen Dank. Seit dem Update läuft bei mir wieder alles.
Den einen Artikel habe ich händisch ersteigern können ... zum Glück hatte ich heute frei :-)

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“