Falsche Datum- und Zeitangabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Bua
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2008, 14:01

Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Bua »

Hallo Robert,

seit heute (1.08.) zeigt SchnapperPro, nach Artikel übernehmen, eine völlig falsche Zeitangabe. Und zwar immer 10 Tage später.
Ich habe mehrere Artikel probiert und alle wurden die Endzeit 10 Tage später aufgelistet.

Ich habe nochmal Update (Version 2.2.7) durchgeführt, Zeit synchronisiert. Das Problem bleibt.

Ich habe bereits mehrere Beiträge zu diesem Problem im Forum gefunden, aber es scheint keine Lösungen zu gehen.

Wo liegt das Problem? Was kann man tun? Liegt es vielleicht an eBay?

Mit freundlichen Grüßen
Bua
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

Bei den Artikeln handelt es sich bestimmt um Shopartikel mit Festpreis.
Diese Artikel besitzen kein sichtbares Ablaufdatum.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von mse »

Nein, bei uns derselbe Fehler. Alle Artikel werden in SchnapperPro übernommen mit einem Enddatum AB dem Import +10 Tage und 2 Stunden. Alles Auktionsartikel, keine Shopartikel
Bua
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2008, 14:01

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Bua »

Es handelt sich um ganz normale Auktion, kein Festpreis oder sofortkauf.
Sogar die Artikel in meiner Beobachtenliste, die abgelaufen sind, kann ich mit SchnapperPro übernehmen und SchnapperPro zeigt trotzdem 10 Tage später.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Robert Beer »

Alles klar, da hat eBay wieder etwas am Seitendesign gebastelt. :roll:

Bitte einfach einmal die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren, oder einen Updatecheck durchführen.
Danach einfach die betreffenden Artikel aktualisieren, dann sollte das korrekte Datum wieder gefunden werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
actionman
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2014, 12:41

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von actionman »

Alles gemacht geht nicht
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Robert Beer »

Im Lizenzformular von SchnapperPro wird die Versionsnummer der Textmusterdatei angezeigt.
Wenn dort die Nummer 281 gezeigt wird, sollte es funktionieren.

Ansonsten bräuchte ich die Artikelnummer des störrischen Artikels. Vielleicht hat eBay ja gleich mehrere Varianten auf einmal in Umlauf gebracht....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bua
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2008, 14:01

Re: Falsche Datum- und Zeitangabe

Beitrag von Bua »

Ich habe nichts gemacht, aber SchnapperPro funktionniert wieder :D
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“