SchnapperPro bietet nicht mehr....

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
petdro
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2014, 18:02

SchnapperPro bietet nicht mehr....

Beitrag von petdro »

Hallo,
schön bei Euch auf dieser Plattform zu sein!
Ich benutze SchnapperPro seit Jahren ohne Probleme. Vor 2 Woche habe ich die neuste Version von Antivirus Pro und SchnapperPro heruntergeladen und seitdem funktioniert mein SchnapperPro nicht mehr. In der Logdatei steht dann nach einem Bietvorgang:
Bieten Teil 1/2 - gestartet
Bieten Teil 1/2 - beendet
Bieten Teil 2/2 - gestartet
Bieten Teil 2/2 - Anmeldedaten falsch
Bieten Teil 2/2 - beendet
Verkäuferfeedbackquote nicht gefunden
Aktualisieren beendet

Kann mir von Euch jemand sagen was ich ändern muss?!?!

Danke und viele Grüße

...der petdro
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro bietet nicht mehr....

Beitrag von Robert Beer »

petdro hat geschrieben:Bieten Teil 2/2 - Anmeldedaten falsch
Damit SchnapperPro bieten kann, muss dem Programm der eBay-Name und das dazugehörige Passwort bekannt sein. Vermutlich wurde das Passwort geändert, und das geänderte Passwort nicht in SchnapperPro hinterlegt. Das lässt sich leicht ändern:

Die 'Optionen' öffnen(Menü 'Extras').
In den Optionen die Seite 'Zugangsdaten' auswählen, den eBay-Namen markieren und die Schaltfläche 'Ändern..' klicken.
Nach Eingabe des geänderten Passworts sicherheitshalber noch einmal eine Testanmeldung durchführen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“