Version 2.1.15

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.1.15

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

dieses Update beseitigt Probleme die bei der Verwendung spezieller Zeichen als Passwort auftreten könnten. Zeichen die mehr als 3 Byte belegen, waren problematisch. Eigentlich sind das alles Zeichen die weit ausserhalb des üblichen liegen, nur das Euro-Symbol zählt leider dazu.

Mit der jetzt durchgeführten Codierung werden UTF-8 Zeichen beliebiger Byte-Länge korrekt übergeben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 2.1.15

Beitrag von dj3d »

zeigte mir obwohl 2.1.15 installiert ist wieder update verfügbar an
nach download und installieren des update das gleiche wieder
kute
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 19:25

Re: Version 2.1.15

Beitrag von kute »

Habe auch dies Problem, nach dem das Update installiert wurde, wird weiterhin auch nach Neustart des PCs Update verfügbar angezeigt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.1.15

Beitrag von Robert Beer »

Sorry, da ist vorhin etwas schief gelaufen.
Das Installationspaket und das Updatepaket wurden inzwischen aber aktualisiert, jetzt enthalten sie tatsächlich die Version 2.1.16.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“