Verbindungstest klappt nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
covar
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 12:13

Verbindungstest klappt nicht

Beitrag von covar »

aktuellste SchnapperPro Version
(mit der Vorgängerversion hats geklappt)

die Fehlermeldung:
Die Komponente CommClientExe erhält keine Verbindung zum Internet

wird ausgegen auf 2 PCs und einem Notebook, alle Windows 7 64 Bit SP1 Ultimate voll gepatcht

Antivirenprogramme Kasperksky IS aktuelleste Version, alle Freigaben bringen nichts

dann ein TestPC unter Windows 7 64 Bit Ultimate, SP1 aktuellster Patchstand

auch hier klappt der Verbindungstest nicht

weiteres Problem:
Gebote werden trotz ausreichendem hinterlegtem Gebosbetrag "verloren", z.B. das Gebot wird bei Euro 26,51 von eBay beendet, ich habe aber Euro 28 hinterlegt und gehe trotzdem leer aus,
mein Verdacht,
durch die fehlenden Synchronisation komme ich verspätet zum Zug....

was kann ich noch tun?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Verbindungstest klappt nicht

Beitrag von Robert Beer »

Das gemeldete Verbindungsproblem ist ein Fehlalarm.
Nach einer Synchronisierung der Systemuhr oder einem Updatecheck, sollte der Verbindungstest fehlerfrei durchlaufen.

Was bei der Abgabe der Gebote schief gelaufen sein könnte, kann ich ohne konkrete Informationen nicht herausfinden.

Einfach den Artikel in der Liste von SchnapperPro markieren und dann die Tasten Strg+F2 drücken. Mit den dann übersandten Details, kann ich die Ursache sicherlich schnell feststellen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
covar
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 12:13

Re: Verbindungstest klappt nicht

Beitrag von covar »

vielen Dank
jo
nachdem ich manuall die Zeit synchronisiert habe läuft der Verbindungstest wieder einwandfrei durch

die Artikel bei denen es nicht geklappt hat löschte ich bereits

einen schönen Abend
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“