Problem bei der Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Orchidee962
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 17:32

Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Orchidee962 »

Nun schon des öfteren gehabt, Preis eingesetzt, alles prima...
man denkt, man hat diese Auktion gewonnen, doch plötzlich steht da,
Problem bei der Gebotsabgabe??????
Gebot lief seit Tagen schon, hab nur heute den Gebotspreis erhöht, lange bevor die Auktion auslief.
Ich hab mich schwarz geärgert. nun hat ein anderer den Zuschlag bekommen, nur weil der Schnapper pro mal wieder nicht funktionierte.
Gestern abend alles ok noch, heute schin wieder Aussetzer und deswegen eine verlorene Auktion.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4607
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

"Problem bei der Gebotsabgabe" bedeutet meist, dass SchnapperPro die Antwort von eBay nicht interpretieren konnte.

Die einfachste Lösung ist es, den Artikel in SchnapperPro zu markieren und dann die Tasten Strg+F2 zu drücken. Dadurch wird der relevante teil der Logdatei von SchnapperPro direkt an den Entwickler geschickt und das Problem kann umgehend gelöst werden.

Im Übrigen bedeutet eine solche Meldung keineswegs, dass SchnapperPro nicht korrekt bieten konnte. Meist wurde in solchen Fällen das Gebot durch eBay abgelehnt, da bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Da die hierfür verwendeten Texte oft wechseln und nicht gezielt abgerufen werden können, ist deren Erkennung etwas schwierig und ohne die oben genannten Logeinträge unmöglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“