"Jetzt registrieren" Button ausgegraut

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
nofear2k
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2004, 00:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

"Jetzt registrieren" Button ausgegraut

Beitrag von nofear2k »

Hallo,
meine SchnapperPro-Lizenz ist abgelaufen. Ich habe bereits eine neue Lizenz, allerdings kann ich diese nicht eingeben, weil der Button ausgegraut ist "Jetzt registrieren", siehe Anlage.
Was ist zu tun?
Danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: "Jetzt registrieren" Button ausgegraut

Beitrag von Robert Beer »

Nach einem Klick auf die Schaltfläche 'erneut prüfen' sollte das geänderte Ablaufdatum der Updateberechtigung angezeigt und berücksichtigt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
nofear2k
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2004, 00:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Jetzt registrieren" Button ausgegraut

Beitrag von nofear2k »

Hallo,
nein, keine Änderung. Ich hatte ja auch noch nicht die Gelegenheit meine neuen Registrierungsdaten irgendwo einzugeben ;-)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: "Jetzt registrieren" Button ausgegraut

Beitrag von Robert Beer »

Bei einer Verlängerung der Updateberechtigung gibt es keinen neuen Lizenzcode, der alte ist dauerhaft gültig.
Möglicherweise wurde ein neue Lizenz, anstelle einer Verlängerung der Updateberechtigung gekauft.

Ich kann das gerne korrigieren, aber dazu benötige ich konkrete Informationen zu dem Bestellvorgang. Einfach per E-Mail, dann erledige ich das umgehend.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“