Schnapper pro 2.1.8

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Engel45
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 19:18

Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Engel45 »

Hallo,
seit dem Wochenende übernimmt Schnapper nur noch ca. 30 von 106 beobachteten Angeboten.
Bei Sonstiges steht wie immer Beobachtungsliste was kann ich tun? :?

freundliche Grüße
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Robert Beer »

Eine Sofortmassnahme wäre es, einfach die Seite in 'mein eBay' vollständig zu markieren (Strg+A), sie dann zu kopieren(Strg+C) und in SchnapperPro einzufügen(Strg+V).

Ansonsten hilft ein Blick in die Logdatei von SchnapperPro. Das Log öffnet sich mit der Taste F8.

Nach jedem Importvorgang wird im Log die Anzahl erkannter und importierter Artikel dokumentiert.

Werden weniger Artikel importiert als gefunden, sind die entsprechenden Artikel bereits in SchnapperPro vorhanden.

Werden weniger Artikel gefunden als eigentlich vorhanden sein sollten, hilft der DEBUG-Modus aus den Optionen von SchnapperPro. Den einfach einschalten, 'mein eBay' importieren, den DEBUG-MODUS wieder ausschalten, das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro öffnen (F7) und mir den Inhalt des DEBUG-Verzeichnisses einfach per Mail zusenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Engel45
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 19:18

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Engel45 »

habe alles durch probiert aber Schnapper übernimmt nur 30 von 106 Teilen,ich habe eine Mail mit dem Debug Ordner Gesendet können sie damit was anfangen?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Robert Beer »

Engel45 hat geschrieben:können sie damit was anfangen?
Konnte ich, vielen Dank.

Eine Antwort ist längst per E-Mail an Sie raus und ein Update für SchnapperPro verfügbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Engel45
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 19:18

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Engel45 »

Hallo Herr Beer,

nachdem Update war alles bestens aber seit gestern 09.03.2014 tritt der gleiche Fehler wieder auf
Meine Schnapperersion ist 2.1.9 was kann man machen?

schönen Sonntag nach Berlin
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Robert Beer »

Engel45 hat geschrieben:...was kann man machen?
Mir einfach die oben genannten Informationen zur Verfügung stellen. Dann kann ich die Sache überprüfen und möglicherweise notwendige Änderungen vornehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Robert Beer »

Inzwischen habe ich die Informationen erhalten.

Die Ursache des "Problems" ist simpel: eBay zeigt auf der Seite "Zusammenfassung" nur 25 Artikel je Kategorie an. SchnapperPro importiert dann logischerweise auch nur jeweils 25 Artikel. Also maximal 25 beobachtete, 25 gewonnene, 25 nicht gewonnene Artikel usw.

Sollen alle beobachteten Artikel eingelesen werden, muss für den Import die Seite "beobachtete Artikel" gewählt werden. Ausserdem muss in 'mein eBay' die Zahl der pro Seite angezeigten Artikel entsprechend angepasst werden. Sinnvollerweise auf das Maximum von 200.
Dann importiert SchnapperPro bis zu 200 Artikeln auf einen Schlag.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Engel45
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 19:18

Re: Schnapper pro 2.1.8

Beitrag von Engel45 »

danke für die schnelle Hilfe und einen schönen Sonntag :D
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“