Danke Robert!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Danke Robert!

Beitrag von Bullson » 31.07.2013, 18:48

Ich glaub ich bin seit gefühlten 20 Jahren Schnapper Kunde :D
Und ich möcht mich mal bedanken, dass DU den Schnapper zu diesem Billig-Preis weiter entwickelst.
Ich hab es selbst schon oft gesehen, dass wenn jemand in Sachen Software gut ist, er schnell mit Aufträgen überschüttet wird.
Meist werden dann die "privaten Projekte" aus Zeitmangel eingestellt.
Nörgelnde User im Forum (hier zum Glück selten) machen einem den Schritt nicht eben schwer.

Deshalb noch mal ganz lieben Dank für etwa 1.000.000 gesparte € cent

Hoffe Du bleibst noch so lange bei der Stange wie es noch Auktionen in der Bucht gibt.

gabriel
Beiträge: 28
Registriert: 12.08.2008, 20:49

Re: Danke Robert!

Beitrag von gabriel » 01.08.2013, 23:31

Dem kann man sich nur anschließen!!!

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4556
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Danke Robert!

Beitrag von Robert Beer » 01.08.2013, 23:45

Vielen Dank, ich bin gerührt!

Aus meiner Sicht ist es eher so, dass ich mich bei meinen Anwendern bedanken muss.
Seit immerhin 10 Jahren darf ich mich fast ausschliesslich um Schnapper kümmern. Ich könnte mir keinen besseren Job vorstellen. Danke. :)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“