Problem mit Lizenzprüfung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
uwe.munz
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2013, 07:56

Problem mit Lizenzprüfung

Beitrag von uwe.munz » 06.03.2013, 08:03

Hallo, guten Morgen, Herr Beer,
habe gerade das Problem, dass SchnapperPro nicht mehr startet. :( Bleibt an der Lizenzprüfung hängen, obwohl angezeigt wurde, dass Updateberechtigung bis Dez. 2014 vorliegt. Habe dann Lizenz um 2 Jahre verlängert und mit Paypal die knapp 20Euro überwiesen. Resultat: Weiterhin negativ...
Bitte um Hilfe, da ich grade einiges in ebay am Laufen habe.
Dank und Gruss sendet Ihnen
Uwe Munz

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4547
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Problem mit Lizenzprüfung

Beitrag von Robert Beer » 06.03.2013, 10:08

Hallo Herr Munz,

vermutlich sind eine oder mehrere Programmdateien von SchnapperPro manipuliert worden. SchnapperPro prüft bei jedem Start die digitale Signatur der verwendeten Programmdateien. Ist die Signatur beschädigt, verweigert das Programm den Start.

Wenn Sie das Programm erneut übder die vorhandene Installation installieren, sollten wieder die ursprünglichen Programmdateien vorhanden sein und SchnapperPro normal starten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“