Gebot trotz Gruppe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Pteng
Beiträge: 138
Registriert: 12.06.2005, 18:25

Gebot trotz Gruppe

Beitrag von Pteng » 03.03.2013, 15:52

Moin Robert,

ich hab heute nun zum 2ten mal 2 Artikel ersteigert, obwohl ich die beiden identischen Teile in einer Gruppe zusammengefaßt hatte.

ist mir vor kurzem schon mal passiert.

Der Endezeitpunkt liegt 17sec auseinander und Schnapper zeigt sogar unter "Eigenes Gebot" kein Gebot mehr an.
Es wird in der Konf. 7sec vor Endezeitpunkt geboten.

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß das mit früheren Versionen schon mal passiert war.

Ich hab dir eben per Mail den Log dazu gesendet.

Woran liegt´s...Zeit dazwischen zu knapp?

Gruß

Ekkehard

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4547
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Gebot trotz Gruppe

Beitrag von Robert Beer » 03.03.2013, 16:05

Pteng hat geschrieben:Woran liegt´s...Zeit dazwischen zu knapp?
Bestimmt.
Ob ein Artikel gewonnen wurde und deshalb Gruppengebote gelöscht werden können, wird erst nach erfolgter Aktualisierung des Artikels, nach Ende der Auktion festgestellt.

Vermutlich könnte ich da noch einige Sekunden herausquetschen, aber am eigentlichen Problem ändert das nichts. Gruppierungen erfordern einen gewissen Abstand zwischen den Auktionen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Pteng
Beiträge: 138
Registriert: 12.06.2005, 18:25

Re: Gebot trotz Gruppe

Beitrag von Pteng » 03.03.2013, 16:11

OK, danke.

´n büschn quetschen wäre nicht schlecht.

Gruß

Ekkehard

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“