Übernahme von Artikeln aus Firefox geht nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
karl
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2013, 12:34

Übernahme von Artikeln aus Firefox geht nicht mehr

Beitrag von karl » 01.02.2013, 12:45

Nach dem letzten Update auf Version 2.0.92 werden keine Artikel mehr übernommen, weder durch das Add-On für Firefox noch von der Ebay-Seite mit Rechtsklick und Link an Schnapper Pro senden. Wenn ich die Artikel erst in die Beobachtungsliste aufnehme und dann von Schnapper aus aufrufe: 'Mein ebay' importieren, werden die Artikel übernommen. Die erste Methode wäre aber praktischer.
Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4558
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Übernahme von Artikeln aus Firefox geht nicht mehr

Beitrag von Robert Beer » 01.02.2013, 13:21

Eigentlich dürfte das nicht sein, an den Schnittstellen wurden keine Änderungen vorgenommen.
Hilft möglicherweise ein simpler Neustart des Rechners?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

karl
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2013, 12:34

Re: Übernahme von Artikeln aus Firefox geht nicht mehr

Beitrag von karl » 01.02.2013, 14:38

Vielen Dank, das hat geholfen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Prima Programm und toller Service!

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“