Festpreis Angebote

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
mimaskater
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 21:43

Festpreis Angebote

Beitrag von mimaskater »

Hallo miteinander,
vielleicht ist es den einen oder anderen auch schon passiert - Festpreis Artikel in Schnapper eingestellt...und mir wird als Preis nur € 0,00 angezeigt.
Zur Info, es waren ein Paar Schuhe die (wie eigentlich üblich) in mehreren Größen erhältlich waren.
Der Preis dafür war aber unabhängig davon derselbe.
Bieten geht nicht, da 0.00 und den Preis per Hand eingeben funktioniert leider auch nicht,da Festpreis.
Habe mich nun bei Ebay eingelogt und den Artikel so erworben.
Nun würde ich gerne wissen ob es da keine Möglichkeit gibt Schnapper den Preis mitzuteilen, so das ich die Auktion in meiner Liste aufnehmen kann.
Vielleicht hat jemand eine Lösung :?:
Gruss aus der Hauptstadt
mimaskater
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Festpreis Angebote

Beitrag von Robert Beer »

mimaskater hat geschrieben:Vielleicht hat jemand eine Lösung :?:
Normalerweise werden Festpreisartikel vollständig erkannt und können direkt aus SchnapperPro heraus gekauft werden.
Sobald ich die Artikelnummer kenne, kann ich bestimmt dafür sorgen dass es bei diesem Artikel auch wieder funktioniert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
mimaskater
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 21:43

Re: Festpreis Angebote

Beitrag von mimaskater »

Robert Beer hat geschrieben:
mimaskater hat geschrieben:Vielleicht hat jemand eine Lösung :?:
Normalerweise werden Festpreisartikel vollständig erkannt und können direkt aus SchnapperPro heraus gekauft werden.
Sobald ich die Artikelnummer kenne, kann ich bestimmt dafür sorgen dass es bei diesem Artikel auch wieder funktioniert.

Na das ist doch das kleinste Problem :wink:
hier ist sie : 390506219766

wie gesagt der Artikel ist aber inzwischen dur einlogen und sofortkauf erworben worden.
schönen Tag noch
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Festpreis Angebote

Beitrag von Robert Beer »

Der Artikel wird bei mir vollständig eingelesen, ein Sofortkauf wäre mit SchnapperPro problemlos möglich.
Welche Versionsnummern werden denn für Programm und Textmusterdatei im Lizenzformular angezeigt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“