Fehlermedung beim beenden von Schnapper Pro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
The .45er
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2011, 12:27
Wohnort: 59457 Werl

Fehlermedung beim beenden von Schnapper Pro

Beitrag von The .45er » 13.08.2012, 17:47

Hallo SchnapperFan's & Hallo Herr Beer!

Nun, ich nutze Schnapper Pro jetzt seit 2010, und hatte keine echten Probleme damit ...

Seit ein paar Tagen bekomme ich (Version 2.0.86) beim beenden des Programms diese Fehlermeldung
von Windows XP Pro (SP3 und alle MS-Updates) angezeigt:

AppName: schnapperpro.exe AppVer: 2.0.0.86 ModName: ieframe.dll
ModVer: 8.0.6001.19258 Offset: 000e03a0

Habe hierbei nur die Möglichkeit, auf das Button "schließen" zu klicken. :(
Hätte dazu jemand eine Idee?

CU!

The .45er

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4558
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlermedung beim beenden von Schnapper Pro

Beitrag von Robert Beer » 14.08.2012, 14:24

Das ist ziemlich ungewöhnlich.
Tritt der Fehler nur beim beenden auf?
Auch wenn eine leerer Ordner ohne Artikel ausgewählt ist?
Die ieframe.dll ist quasi der Internet Explorer von Windows.
Funktioniert der ganz normal?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

The .45er
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2011, 12:27
Wohnort: 59457 Werl

Re: Fehlermedung beim beenden von Schnapper Pro

Beitrag von The .45er » 14.08.2012, 15:57

Hallo Herr Beer!
Robert Beer hat geschrieben:Das ist ziemlich ungewöhnlich.
Die ieframe.dll ist quasi der Internet Explorer von Windows.
Funktioniert der ganz normal?
Da hätte ich DAU ja auch selber drauf kommen können. :-| [Sorry - ich nutze immer nur den Firefox]

OK, wie es aussieht, war die >anstehende< Installation einer Toolbar (die ich eigentlich auch nicht wollte) die Fehlerquelle. Beim starten vom IE8 wurde die Installation ausgeführt, die ich natürlich gleich wieder deinstalliert habe!

Habe jetzt mehrfach Schnapper gestartet und beendet - Schnapper läuft wieder ohne Probleme!

Herzlichen Dank für die Hilfe und den heißen Tipp!

Mit freundlichen Grüßen

The .45er

PS: Wenn alle Programmierer so wie Sie einen so super schnellen Support bieten würden, das wäre schön!

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“