Forumslink im SchnapperPro geht ins Leere

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Landrat
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011, 19:16

Forumslink im SchnapperPro geht ins Leere

Beitrag von Landrat » 06.06.2012, 15:45

Hallo Herr Beer!

Wenn ich im SchnapperPro unter <Hilfe> <Support-Forum> anklicke, geht der Link ins Leere:
(https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/onlinehelp.php).
Es wird keine Seite geladen ....

Müssen Sie diesen Link noch abändern auf: http://www.schnapperplus.de ??

Viele Grüße
Landrat

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Forumslink im SchnapperPro geht ins Leere

Beitrag von Robert Beer » 06.06.2012, 16:13

SchnapperPro benutzt diesen Link um das Forum zu öffnen:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/o ... opic=forum

Ohne das Argument 'topic' findet keine passende Weiterleitung statt, es wird dann auf die Startseite dieser Website geleitet.

Eventuell kann man einige Browser so konfigurieren, dass Umleitungen per HTTP-Header nicht erfolgen. Das dürfte dann aber bei sehr vielen Seiten Probleme hervorrufen. Allerdings wüsste ich nicht, aus welchem Grund man sich selbst derartig behindern sollte....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“