SP startet nicht!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
thobi
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2010, 20:44

Re: SP startet nicht!

Beitrag von thobi » 10.05.2012, 17:07

Robert Beer hat geschrieben:
thobi hat geschrieben:Die Fehlermeldung wurde sogar während der Deinstallation ausgegeben ...
Das kannn überhaupt nicht sein, SchnapperPro.exe wird bei der Deinstallation nicht ausgeführt.
Nun, anscheinend ja doch Robert. Die Fehlermeldung wurde im Laufe des Deinstallationsprozesses angezeigt, der erst fortgesetzt wurde, nachdem ich die Meldung bestätigt habe.
Robert Beer hat geschrieben:Dein Windows XP ist entweder erheblich beschädigt worden, oder entgegen aller Behauptungen erfüllt doch eines dieser 'Sicherheitsprogramme' seinen Zweck...
Robert, ich kann Dir nur wiederholt versichern, dass das BS (seit Jahren) absolut störungsfrei + stabil läuft und ich dem Alter der ständigen Downloads, Deletes, Tunes etc. lange entwachsen bin.

Definier doch bitte mal genau, was Du mit "diesen Sicherheitsprogrammen" meinst, Robert.

Vielen Dank!
Thomas

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SP startet nicht!

Beitrag von Robert Beer » 11.05.2012, 13:37

SchnapperPro funktioniert auf jedem 32Bit und 64Bit Windows. Wodurch das Problem bei Dir konkret ausgelöst wird, kann ich unmöglich wissen. Aber auf Grund meiner langjährigen Erfahrung liegt entweder ein Fehler des Betriebssystems vor, oder ein anderes Programm verursacht das Problem.

Leider fehlt es mir an Zeit und Motivation fremde Rechner in Ordnung zu bringen. Daher kann ich nur allgemeine Hinweise geben. Ein beschädigtes Windows XP lässt sich meist durch erneutes Einspielen des letzten Servicepacks reparieren. Das erfordert deutlich weniger Aufwand als eine Neuinstallation, verhilft meist aber trotzdem zu einem vollständigen und intakten System.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“