Rechner platt - alles futsch...!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
corma
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2006, 15:00

Rechner platt - alles futsch...!

Beitrag von corma » 20.04.2012, 15:10

Hallo zusammen,

wie es die Überschrift schon kurz zusammenfasst, war mein Rechner leider total hinüber, so dass gar nichts mehr ging. Bei der Datensicherung sind leider auch etliche Daten verloren gegangen. So auch alle meine Daten betreffend SchnapperPro. Wie kriege ich denn jetzt das Programm auf meinem neuen Rechner wieder ans Laufen?

Herzliche Grüße
corma

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Rechner platt - alles futsch...!

Beitrag von Robert Beer » 20.04.2012, 15:25

corma hat geschrieben:Wie kriege ich denn jetzt das Programm auf meinem neuen Rechner wieder ans Laufen?
Das ist ganz leicht. Einfach herunterladen, installieren und den Lizenzcode erneut eingeben.

Das Installationspaket ist im Downloadbereich zu finden:
http://www.schnapperplus.de/de/download.htm

Der Lizenzcode kann jederzeit mit dem Formular im Servicebereich erneut angefordert werden:
http://www.schnapperplus.de/de/service.htm
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

corma
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2006, 15:00

Re: Rechner platt - alles futsch...!

Beitrag von corma » 20.04.2012, 16:25

Hallo Robert,

danke für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, welche eMail-Adresse ich bei der Registrierung angegeben hatte - ist ja schon ein paar Jahre her. :roll:
Naja, ich werde mein Glück mal versuchen und mich, wenn es nicht klappt, noch einmal melden, ja?

Viele Grüße
corma

corma
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2006, 15:00

Re: Rechner platt - alles futsch...!

Beitrag von corma » 20.04.2012, 16:42

Hat alles geklappt - danke nochmal! :)

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“