Programm Aktivierung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mfmagicmike
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2011, 18:12

Programm Aktivierung

Beitrag von mfmagicmike » 07.12.2011, 18:23

Hallo,

Habe vorhin SchnapperPro zum ersten Mal runtergeladen. (Windows XP)
Bei öffnen des Programms jedoch öffnet sich zuerst ein Fenster mit folgendem Inhalt "Konnte Lizenz Server nicht erreichen, Internetanschluss aktiv?" (oder ähnlich)
Danach öffnet sich das Lizenzfenster. Registrierung ist nicht möglich weil Feld nicht aktiv und Eingabe von einem Lizenzcode funktioniert auch nicht.
Runterladen von updates hat nichts geändert.

Ist wahrscheinlich kein grosses Problem aber meine Informatikkentnisse und Geduld mit Windows sind eben beschränkt.

Vielen Dank für Ihren Rat und Hilfe!

Mfg

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Programm Aktivierung

Beitrag von Robert Beer » 07.12.2011, 18:44

Bestimmt gibt es auf dem Rechner ein 'Sicherheitsprogramm', das SchnapperPro an der Nutzung der Internetverbindung hindert. Ohne Internetverbindung ist das Programm völlig sinnlos.

Sobald SchnapperPro die Internetverbindung nutzen kann, wird das Programm wie erwartet funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“