SchnapperPro lässt sich nicht mehr öffnen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
MiaCulpa
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2011, 17:59

SchnapperPro lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von MiaCulpa »

hallo,

ich bin ein langjähriger schnapper-kunde aber dieses lizenzprozedere gehört auf den müll.

sorry aber im moment bin ich dezent erregt, weil es andauernd ein gefrickel mit dieser lizenz gibt.

nach dem letzten update meinte schnapper das die lizenz "nur" noch bis 05.01.2012 gültig sei und hat mich dementsprechend nicht mehr in das programm gelassen.

ok, da ich ja so gesehen zufrieden war, zahlt man halt noch mal. bis man dann da durch ist!! heftig.. ich glaube ich habe es 5x mit der kartenzahlung probiert, irgendwann war ich dann endlich durch.
brav fast ne halbe stunde gewartet, dann schnapper wieder gestartet.

wieder die meldung das schnapper "nur" noch bis 05.01.2012 gültig sei...

dann auf aktualisieren.. SUUUPPIII er hat es gerafft, jetzt ist er bis 05.01.2015 gültig !! aber ich komme immer noch nicht in das programm, weil er meint: Die Lizenz wäre nicht registriert !

was denn nu?? oben steht ja meine lizenz und der buttom wo man sich registrieren könnte, ist grau hinterlegt und lässt nix weiter zu.

großer meister der kunst, ich finde ja gut das man damit geld verdient, alles kein problem.. wenn es mal tut ist das programm echt klasse.... aber bis es mal tut, bekomme ich noch mehr graue haare.

vorallem jetzt wo ich mal wieder das programm bräuchte. ist ja nicht so das es ein programm ist, welches man tag täglich nützt, aber wenn man es mal braucht, dann soll es bitte auch tun.

vieleicht erbarmt sich ja einer und kann mir weiterhelfen

danke

lg

mia
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mia,

bitte lade das letzte Update noch einmal manuell aus diesem Link, dann sollte das Problem sofort behoben sein: https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/beta/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“