Version 2.0.73

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.73

Beitrag von Robert Beer »

Dann ist die Sache klar: entweder der IE selbst, oder ein zusätzliches 'Sicherheitsprogramm' verhindert, dass Javascript durch das Browser Control ausgeführt wird.

SchnapperPro funktioniert trotzdem, aber es wird keine Restlaufzeit angezeigt und auch die Statistikfunktionen dürften nicht funktionieren.

Eventuell hilft es, den Internet Explorer wieder auf Standardeinstellungen zurückzusetzen, aber vermutlich ist doch eher eines dieser 'Sicherheitsprogramme' die Ursache.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Franco-USA
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2009, 12:22

Re: Version 2.0.73

Beitrag von Franco-USA »

Was kann ich denn jetzt tun?
Welches Sicherheitsprogramm kann das sein?
Ist ja doof ohne Anzeige.
Und wieso erst seit dem Update?
Kann ich die vorherige Version wieder herstellen?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.73

Beitrag von Robert Beer »

Franco-USA hat geschrieben:Welches Sicherheitsprogramm kann das sein?
Diese Frage kann ich nun wirklich nicht beantworten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
thobi
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2010, 20:44

Version 2.0.73

Beitrag von thobi »

... aber vllt diese ...

Moin Robert,

nach der Installation des o. g. Updates wird die Artikelliste - auch manuell - nicht geladen.

Was kann ich tun, um die AL wiederherzustellen?

Viele Grüße
Thomas
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 2.0.73

Beitrag von dj3d »

thobi hat geschrieben:... aber vllt diese ...

Moin Robert,

nach der Installation des o. g. Updates wird die Artikelliste - auch manuell - nicht geladen.

Was kann ich tun, um die AL wiederherzustellen?

Viele Grüße
Thomas
einfach mal die datei suchen und unter datei neu einlesen war bei mir auch so dann ging es
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.73

Beitrag von Robert Beer »

Normalerweise kann man in der Logdatei sehr gut das Einlesen und Abspeichern der Artikeldatei nachvollziehen. Das sieht üblicherweise so aus:

Code: Alles auswählen

20.11.2011 12:14:19(0) -  - 6 -  - 3594 Artikel in C:\Users\Robert\AppData\Roaming\SchnapperPro\test.spa gespeichert.
20.11.2011 17:53:06(0) -  - 0 -  - SchnapperPro gestartet - Version 2.0.73
20.11.2011 17:53:09(0) -  - 0 -  - C:\Users\Robert\AppData\Roaming\SchnapperPro\test.spa wurde eingelesen (3594 Artikel)
Wenn etwas nicht klappt, werden jede Menge Fehlermeldungen im Log gespeichert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“