Nach Rechnerwechsel Lizenz abgelaufen?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
schnabber
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2009, 15:23

Nach Rechnerwechsel Lizenz abgelaufen?

Beitrag von schnabber »

Hi,

wegen Ablebens meiner Festplatte habe ich XP neu installiert, mit Schnapper. Der behauptet nun, der Lizenzcode sei ungültig.

Da steht, daß die _Update_berechtigung abgelaufen ist. Ist die Lizenz auch zu dem Datum abgelaufen? Einige Tage zuvor hat das Programm noch funktioniert.

Gruß
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Nach Rechnerwechsel Lizenz abgelaufen?

Beitrag von Robert Beer »

schnabber hat geschrieben:Der behauptet nun, der Lizenzcode sei ungültig.
Ganz bestimmt nicht. Die Lizenzen und die Lizenzcodes sind uneingeschränkt dauerhaft gültig.
Allerdings kann man keine Version damit freischalten, die nach Ablauf der Updateberechtigung veröffentlicht wurde.

Also entweder die Updateberechtigung verlängern, oder eine alte Version verwenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schnabber
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2009, 15:23

Re: Nach Rechnerwechsel Lizenz abgelaufen?

Beitrag von schnabber »

OK, verstanden. Danke für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“