Registrierung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
frodo..beutlin
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2007, 14:07
Wohnort: Hessen

Registrierung

Beitrag von frodo..beutlin »

Hallo, habe einen neuen PC und finde mal wieder meinen Registrierungscode nicht. :roll:

MfG
M.Schäfer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Registrierung

Beitrag von Robert Beer »

Kein Problem, mit dem Formular im Servicebereich kann er jederzeit abgerufen werden.
http://www.schnapperplus.de/de/service.htm
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
frodo..beutlin
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2007, 14:07
Wohnort: Hessen

Re: Registrierung

Beitrag von frodo..beutlin »

Bisher ist kein Code angekommen, obwohl die E-Mail-Adresse stimmt. Habe es gerade nochmals überprüft.
Hatte zuvor jedoch ein neues Paßwort angefordert, von Link dann aber keinen Gebrauch gemacht, weil mir das Paßwort wieder eingefallen war.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Registrierung

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Michael,

mit 'Registrierung' meinst Du doch den Lizenzcode?

Wenn man in das Formular im Servicebereich die bei der Bestellung verwendete Emailadresse eingibt, erhält man innerhalb von Sekunden den Lizenzcode erneut zugesandt.
Wird eine Emailadresse eingegeben die in der Kundendatenbank nicht enthalten ist, passiert nichts.

Vermutlich teilt die damalige Emailadresse das gleiche Schicksal wie das von Dir verlinkte Avatarbildchen: Es gehört wie alles im Zusammenhang mit TISCALI längst der Vergangenheit an.
Ich habe Deinen Datensatz jetzt manuell ermittelt und die Emailadresse zu der im Forum benutzten geändert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
frodo..beutlin
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2007, 14:07
Wohnort: Hessen

Re: Registrierung

Beitrag von frodo..beutlin »

Vielen Dank der Lizenscode ist auch angekommen aber Schnapper läß sich nicht frei schalten. Es kommt die Meldung: Der Code ist 2009 abgelaufen. Ich konnte Schnapper auf dem alten PC jedoch bis einschließlich 2011 nutzen.

Danke für die Mühe
Michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Registrierung

Beitrag von Robert Beer »

Es gibt keine zeitliche Gültigkeitsbeschränkung von Lizenzen, die sind und bleiben unbegrenzt dauerhaft gültig. Insofern bin ich extrem sicher, dass SchnapperPro keine derartige Meldung ausgibt.

Es gibt allerdings eine Begrenzung der Berechtigungsdauer zum Bezug kostenloser Updates. Aber diese lässt sich nicht hier im Forum wegdiskutieren, sondern kann ausschliesslich über das Lizenzformular von SchnapperPro verlängert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
frodo..beutlin
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2007, 14:07
Wohnort: Hessen

Re: Registrierung

Beitrag von frodo..beutlin »

Ich werde auch auf das Formular verwiesen aber Schnapper läßt sich so nicht aktivieren. Warum kann meine Updateberechtigung 2009 abgelaufen sein, wenn ich doch 2011 noch problemlos Updates bekommen habe? Erst jetzt mit dem neuen PC unter Windows 7 geht es nicht mehr.
Ich möchte nichts wegdiskutieren sondern verstehen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Registrierung

Beitrag von Robert Beer »

frodo..beutlin hat geschrieben:Warum kann meine Updateberechtigung 2009 abgelaufen sein...
Weil die Lizenz im Jahr 2007 erworben wurde.

Eine Überprüfung der Berechtigung für Updates kam erst mit der Version 2.0. Vorher waren sämtliche Updates für alle Anwender kostenlos verfügbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
frodo..beutlin
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2007, 14:07
Wohnort: Hessen

Re: Registrierung

Beitrag von frodo..beutlin »

Ok, kann ich verstehen. Da das Programm sehr gut ist, ist es das auch wert. Die Berechtigung gilt dann für 2 Jahre?

Gruß
Michael
PS: Der Service war übrigens bisher immer spitze. Schnell und zuverlässig.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Registrierung

Beitrag von Robert Beer »

frodo..beutlin hat geschrieben:Die Berechtigung gilt dann für 2 Jahre?
Ja, wenn die Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte erfolgt.
Bei Überweisung gibt es zusätzlich 2 Monate Bonus, da zwar etwas mehr Aufwand erforderlich ist, aber keine Gebühren anfallen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“