winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Beitrag von mgwerner »

Lieber Herr Beer,

erstmal -wieder- ein ganz großes DANKE für Ihre Arbeit, die letzen Probleme, die ich hatte (update, lizenz, my-ebay import Fehler) waren wiedermal innerhalb einiger Stunden bereinigt, oft schon, als mir der Fehler erstmals aufgefallen war.

Wenn sich diese support Moral doch auch bei den "großen" software Häusern einstellen würde :roll:

:arrow: nun zu meinem winzigen Problem: (2.0.70)

Bild

ich hab die Symbolleiste mal zu eng zugeschoben und kann sie an der rechten Seite nicht mehr greifen, um sie zu verbreitern.

:idea: *update* O.K., hab mal "Alle Spalten zurücksetzen" probiert, und jetzt ist die Breite wie ich sie haben möchte, so schmal wie die Symbole.

LEIDER muß ich nun meine Spaltenabstimmung neu durchführen :evil:

:arrow: :?: die Symbolleiste ist noch immer nicht "greifbar", evtl. ist das ja auch ein neues feature, das so bleibt? mir wäre die fixe Breite nur recht, den genau SO will ich sie haben! :)

in diesem Sinne -

Danke, und

die besten Wünsche aus Wien

michael WERNER
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr Werner,

die Symbolspalte hat eine feste Breite, die der Breite der angezeigten Symbole entspricht.

Natürlich lässt sich die Spalte trotzdem irgendwie verändern, aber nicht auf dem normalen Weg.
Um eine ungewünschte Breite wie im geschilderten Fall zu korrigieren, sollte ein simples Aus- und Einblenden dieser Spalte eigentlich völlig ausreichen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Beitrag von mgwerner »

Robert Beer hat geschrieben:Um eine ungewünschte Breite wie im geschilderten Fall zu korrigieren, sollte ein simples Aus- und Einblenden dieser Spalte eigentlich völlig ausreichen.
Nein, im oben gezeigten Fall hat ein/ausblenden eben nix gebracht, erst das Zurücksetzen.
Und die Spaltenbreite hab ich (irgendwann in den letzten Tagen, noch mit einer älteren Version) ganz normal mit der Maus verstellt. Deshalb dachte ich ja, dass die Spaltenbreite erst mit der aktuellen Version fixiert worden wäre.

hat sich aber jetzt eh erledigt.

mfG

m.W.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“