Version 2.0.70

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.0.70

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update beseitigt die erneuten Probleme die beim Login auftraten.
Ursache war eine Änderung der eBayserver, die zunächst nur die amerikanische, seit heute aber auch die DE-Domain betrafen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: Version 2.0.70

Beitrag von mgwerner »

UND die AT... :lol:
JandraM
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2011, 16:28

Re: Version 2.0.70

Beitrag von JandraM »

Version 2.0.70 funktioniert nicht (mehr).

Beim Anmeldetest kommt seit heute immer nur noch:
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen:
Die Anmeldedaten sind falsch.
gestern Abend hab ich damit noch geschnappt, jetzt ist mir leider ein Schnäppchen entgangen. :(
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.70

Beitrag von Robert Beer »

Bei mir klappt es mit allen Konten einwandfrei.

Der Hinweis auf falsche Anmeldedaten kommt meist nicht gerade zufällig.
Sind wirklich die korrekten Daten hinterlegt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
JandraM
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2011, 16:28

Re: Version 2.0.70

Beitrag von JandraM »

gestern Abend ging es ja noch, an den Daten habe ich nichts geändert (weder über ebay, noch im Programm).

Habe gerade mal die 2.0.70 frisch auf meinem Notebook installiert, gleiche Meldung. Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt. Was mich verwundert ist das ich trotz Fehlermeldung manuell (Strg+F9) bieten kann, nur halt nicht per Automatik.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.70

Beitrag von Robert Beer »

Bitte lade das aktuelle Update noch einmal manuell.

Möglicherweise gab es ein Problem mit Sonderzeichen, das sich nur beim Anmeldevorgang auswirkt. Mit 2.0.71 sollte das vermutlich ausgeräumt sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
JandraM
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2011, 16:28

Re: Version 2.0.70

Beitrag von JandraM »

Ich danke dir, die 2.0.71 hat geholfen. :D

Und ja, ich habe ein & im Passwort.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“