anmeldung ebay

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ofeus
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2010, 22:56

anmeldung ebay

Beitrag von ofeus »

auf einmal kann sich der schnapper pro nichtmer bei ebay einlocken kommt immer anmeldung fehlgeschlagen aber die eingebebenen daten für ebay sind richtig ich kann mich mit diesen ohne probleme bei meinem ebay akount einlocken nur beim schnapper funktioniert das nicht was kann ich tun auch eine neuinstalation brachte keinen erfolg
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: anmeldung ebay

Beitrag von Robert Beer »

Offenbar hat eBay im Laufe des Tages Änderungen an der Loginprozedur vorgenommen. Daran ändert leider auch eine mehrfache Neuinstalltion von SchnapperPro nicht das geringste.

Ich werde in Kürze ein Update herausgeben, das dieses Problem zumindest zeitweilig lösen wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ofeus
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2010, 22:56

Re: anmeldung ebay

Beitrag von ofeus »

das anmelden klappt ja wieder aber ich kann die seite wo der betreffende artickel der im schnapper gespeichert ist jetzt nichtmer durch doppel klick auf den artickel bei ebay öffnen
gruss
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: anmeldung ebay

Beitrag von Robert Beer »

Das ist ein Problem mit dem SchnapperPro nichts zu tun hat. SchnapperPro übergibt die URL mit der zu öffnenden Seite an das Betriebssystem. Dieses öffnet die Seite dann mit dem Standardbrowser.

Beim Wechsel des Standardbrowsers treten manchmal Fehler auf, Windows weiss dann nicht mit welchem Programm die URL angezeigt werden soll. Dieses Problem lässt sich durch erneutes Festlegen des Default- oder Standardbrowsers leicht beheben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“