Version 2.0.65

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.0.65

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

eBay hat wieder einmal Änderungen an den 'mein eBay' Seiten vorgenommen, die bei einigen Anwendern das Importieren beobachteter Artikel verhinderten.
Die aktuelle Version von SchnapperPro ist entsprechend angepasst worden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Landrat
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011, 19:16

Re: Version 2.0.65

Beitrag von Landrat »

Toll Herr Beer wie schnell Sie immer reagieren, wirklich ganz klasse Service für uns Kunden !!

Hab ne Frage zu den Updates: Bei mir kommt immer nach Updating der Software der Hinweis:

>Diese Testversion ist leider abgelaufen.Ein Lizenscode zur dauerhaften Nutzung kostet nur ....<

Ich drücke nun auf "Abbrechen" und es läuft wieder alles reibungslos. Es stört mich nicht wirklich, aber ist dies so gewollt; anfangs hat mich diese falsche Information irritiert....

Viele Grüße aus Unterfranken

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0.65

Beitrag von Robert Beer »

Vielen Dank für das Lob.

Das beschriebene Verhalten beim Update ist weder geplant noch erwünscht.
Möglicherweise entsteht es durch die Verwendung zweier Benutzerkonten.
Das Update muss zwingend mit Adminrechten ausgeführt werden, SchnapperPro hingegen nicht. Das ist gar nicht so leicht zu realisieren, denn das mit Adminrechten ausgeführte Updateprogramm kann eigentlich nur Programme im eigenen Benutzerkontext starten.

Für diese Problematik hattee ich eigentlich eine funktionierende Lösung, aber seit einiger Zeit gab es bei einigen Anwendern Probleme deren Ursache ich bislang nicht herausfinden konnte.

Vielleicht sollte ich einfach darauf verzichten, Schnapperpro durch das Updateprogramm starten zu lassen. Dann wäre das Problem auf Kosten eines zusätzlichen Mausklicks umschifft.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“