`Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mixary
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 17:20

`Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von mixary »

Seit gestern kann ich meine beobachteten Artikel aus ebay nicht mehr importieren. Vorgestern hatte aber alles noch einwandfrei funktioniert. Da ich derzeit sehr vieles beobachte (im Moment sind es 112 Artikel), dachte ich zunächst das Programm wäre vielleicht mit der Menge an Datensätzen überfordert. Also habe ich kräftig ausgemistet. Leider ohne Erfolg. Die Daten werden nach wie vor nicht importiert. Lediglich im ebay kann ich einzelne Datensätze an SchnapperPro senden, was aber eher mühsam ist... Ein Update-Abgleich ergab, dass ich die aktuellste Version laufen habe. Woran könnte es sonst liegen?
Danke für eure Hilfe
mixary
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Robert Beer »

mixary hat geschrieben:Woran könnte es sonst liegen?
Das ist ohne zusätzliche Informationen unmöglich zu beantworten.
Was steht denn in der Logdatei zu dem Importvorgang?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nickmann09
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2009, 15:04

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Nickmann09 »

mixary hat geschrieben:Seit gestern kann ich meine beobachteten Artikel aus ebay nicht mehr importieren. Vorgestern hatte aber alles noch einwandfrei funktioniert. Da ich derzeit sehr vieles beobachte (im Moment sind es 112 Artikel), dachte ich zunächst das Programm wäre vielleicht mit der Menge an Datensätzen überfordert. Also habe ich kräftig ausgemistet. Leider ohne Erfolg. Die Daten werden nach wie vor nicht importiert. Lediglich im ebay kann ich einzelne Datensätze an SchnapperPro senden, was aber eher mühsam ist... Ein Update-Abgleich ergab, dass ich die aktuellste Version laufen habe. Woran könnte es sonst liegen?
Danke für eure Hilfe
mixary

Das gleiche Problem habe ich auch und ich bekomme dann eine Meldung, das die Fehlermeldung in meinem Laufwerk gespeichert wurde.
Klicke ich diese Nachricht an, erscheint folgende Seite:

From collectibles to cars, buy and sell all kinds of items on eBay
Page Not Responding
The eBay page or feature you are attempting to access is not responding.
Please try the options below:
Try to access the feature directly from the eBay Home Page, instead of using a bookmark.
Wait a few minutes and try to access the feature again.
If you have waited ten to fifteen minutes and you still can't access your page:
Check our Announcement Board to see if the feature is currently unavailable.
If what you are looking for is unavailable, you may still be able to access other parts of the site from the eBay Home page
About eBay | Security Center | Buyer Tools | Policies | Stores | Site Map | eBay official time | Preview new features | Tell us what you think
Copyright © 1995-2011 eBay Inc. All Rights Reserved. Designated trademarks and brands are the property of their respective owners. Use of this Web site constitutes acceptance of the eBay User Agreement and Privacy Policy.


Trotz Wartezeit, bekomme ich immer wieder diesen Fehler!!!!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Robert Beer »

Ohne brauchbare Informationen kann ich das Problem unmöglich lösen.
Die zitierte eBay-Seite ist nicht hilfreich, wenn überhaupt, dann benötigige ich die von SchnapperPro lokal gespeicherte Datei.
Was steht denn in der Logdatei zu dem Importvorgang?
Welche Version von SchnapperPro wird verwendet?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nickmann09
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2009, 15:04

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Nickmann09 »

Hallo,
es wird SchnapperPro 2.0.68 verwendet.

Mehr Daten als ich Ihnen angegeben habe,
habe ich auch nicht.

Vielleicht ist es hilfreich, das die bereits vor dem VERSAGEN gespeicherten Artikel mühelos aktualisieren
lassen, lediglich der der Import findet nicht statt.

Und das plötzlich und zwar nach dem letzten Update....

Wie kann ich Ihnen noch mehr hilfreiche Infos zusammentragen????
Wo muß ich suchen??
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Robert Beer »

Nickmann09 hat geschrieben:Und das plötzlich und zwar nach dem letzten Update....
Diesen Zusammenhang bezweifle ich.

Aus der Logeinträgen konnte ich entnehmen, das die Anmeldung für sämtliche eBaykonten fehlgeschlagen ist. Ich vermute, dass der Import von 'mein eBay' sofort wieder funktioniert, sobald gültige Zugangsdaten in SchnapperPro hinterlegt sind.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
winerwan
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 15:55

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von winerwan »

Hallo Robert,

bei uns tritt der gleiche Fehler auf. Wenn ich Artikel importieren will erscheint folgender Fehler:
...


Vor dem Update hat es noch funktioniert. Ob es direkt mit dem Update zusammenhängt, ist für uns unklar.

Den Import haben wir mit 2 ebay-Accounts versucht. Die Benutzerdaten sind korrekt.

Vielleicht kannst Du mit den o.a. Angaben etwas anfangen. Wenn Du weitere Informationen benötigst, melde dich bitte.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Erwin Wandtke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Robert Beer »

eBay hat offenbar im Laufe des Tages Änderungen an der Loginroutine vorgenommen. Mit irgendeinem Update für SchnapperPro hat das nichts zu tun.
Allerdings arbeite ich bereits seit einigen Stunden an einem Update, mit dem das Problem behoben werden kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
winerwan
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 15:55

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von winerwan »

Hallo Robert,

danke für das schnelle Update. Läuft alles wieder perfekt.

Viele Grüße
Erwin Wandtke
Nickmann09
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2009, 15:04

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Beitrag von Nickmann09 »

Hallo,
auch bei mir hat das update geholfen.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“