Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Josef43
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2010, 11:58
Wohnort: Peißenberg

Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Beitrag von Josef43 »

Gestern hat mir SchnapperPro das Update auf 2.0.62 angeboten, was ich auch gleich runterlud und installierte. Da funktionierte SchnapperPro noch einwandfrei. Heute kann ich SchnapperPro nicht mehr starten.
Es erscheint die Anzeige mit der SchnapperPro Lizenzinformation:

"Programmversion: 2.0.62 - Textmusterdatei:163
Lizenzcode: 7D37...................
Die Updateberechtigung endet am 24.12.2017 [Erneut prüfen]

Updateberechtigung verlängern ....

Diese Installation ist nicht registriert. [Jetzt registrieren]

Ohne Lizenzcode oder Rewgistrierung kann diese Installation maximal 30 Tage benutzt werden. Verbleibende Tage: 0 [Ok]"

Das Feld "Jetzt registrieren" ist nicht anklickbar.

Ich hab am PC nichts verändert. Gestern abend nach der Installation vom Update 2.0.62 PC runtergefahren, heute morgen PC gestartet, als erstes SchnapperPro starten wollen und die Fehlermeldung war da.

Gruß Josef
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Josef,

vermutlich ist eine Programmdatei defekt und SchnapperPro verweigert deshalb den Start.

Bitte führe das letzte Update noch einmal manuell aus diesem Link durch, dann sollte die defekte Datei ersetzt werden und SchnapperPro wieder normal laufen:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Josef43
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2010, 11:58
Wohnort: Peißenberg

Re: Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Beitrag von Josef43 »

Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert Schnapper Pro wieder.

Gruß Josef
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“