Probleme bei der Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

Seit gestern bekomme ich bei jeder Gebotsabgabe mit Schnapper die Fehlermeldung "Probleme bei der Gebotsabgabe" auch wenn das Gebot erfolgreich war.
Wie kann ich das abstellen? Wann gibt es einen fix dafür?
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

kaum geposted, noch mal probiert, jetzt klappt es wieder...
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

und wieder gehts nicht. manchmal kommt eine korrkte anzeige, dann wieder nicht.
unschöner zustand...
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

die letzten 3 gebote, bei denen "Problem bei der Gebotsagbage" zurückkam, war, dass mein Gebot dann das aktuelle Höchstgebot wurde.... Vielleicht hilft das zur Analyse?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4898
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:Vielleicht hilft das zur Analyse?
Leider kein Stück.
Das einzige das wirklich hilft, ist das Senden des Bietlogs per Strg+F2.
Im Laufe des Tages habe ich schon ein halbes Dutzend Aktualisierungen der Textmusterdatei vorgenommen. Es gibt eine recht grosse Zahl möglicher Ergebnisse eines Gebots, offenbar hat eBay die alten Versionen der Ergebnisseiten inzwischen komplett ausgetauscht.

Die haben leider immer einen Vorsprung, aber ich bin ihnen dicht auf den Fersen... :wink: Ich benötige lediglich genug Informationen....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

Logdatei eben über ^F2 geschickt.
Bei diesem Gebot war mein Höchstgebot nicht das echte Höchstgebot. Meine Vermutung aus meiner letzten Antwort hat sich also nicht bestätigt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4898
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

Danke, das Textmuster ist jetzt eingepflegt.
Nach einer Synchronisierung der Systemuhr sollte beim nächsten Testgebot ein etwaiges Höchstgebot angezeigt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
jopo
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von jopo »

anchdem ich schnapper heute nochmal neu installiert hatte, sagt mir schnapper jetzt, meine lizenz sei abgelaufen. finde aber gerade die mail mit dem lizencode nicht...
was mache ich jetzt? können sie mir noch mal schicken?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4898
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

jopo hat geschrieben:sagt mir schnapper jetzt, meine lizenz sei abgelaufen.
Eine solche Meldung gibt es nicht, denn die Lizenzen sind unbegrenzt gültig.
Begrenzt ist lediglich die Berechtigung zum kostenlosen Bezug von Updates.

Der Lizenzcode kann jederzeit mit dem Formular im Service-Bereich erneut abgerufen werden.
http://www.schnapperplus.de/de/service.htm
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“