Firefox 6.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Pteng
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.2005, 18:25

Firefox 6.0

Beitrag von Pteng »

Moin Robert,

hab gerade von Firefox 5 ´ne Nachricht bekommen, daß FF6.0 geupdatet werden kann, allerdings ist dann das FF-Adon von Schnapper nicht mehr lauffähig....sacht FF.

Ist da was bei dir in der Pfanne?

Viele Grüße

Ekkehard
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Firefox 6.0

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ekkehard,

ich habe mir das gerade angesehen. Das Schnapper-Addon in der aktuellen Version ist völlig in Ordnung und funktioniert auch mit FF 6. Allerdings nicht ohne erneute Installtion.

Man muss also tatsächlich das Addon zunächst deinstallieren und dann neu installieren.

Das ist aus meiner Sicht endlich einmal eine Verbesserung, denn es ist das erste FF-Update bei dem ich nicht das Addon anpassen muss. :?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Pteng
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.2005, 18:25

Re: Firefox 6.0

Beitrag von Pteng »

Danke für die Info!

Viele Grüße

Ekkehard
pflvb
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2005, 13:57

Re: Firefox 6.0

Beitrag von pflvb »

Hat problemlos geklappt. Suupie! Gerne wieder - vielen Dank!
freundliche Grüße aus dem Bergischen Land, Peter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Firefox 6.0

Beitrag von Robert Beer »

pflvb hat geschrieben:Gerne wieder
Bitte nicht!
Ich möchte endlich einmal ein Firefox Update erleben, bei dem keine Probleme mit Addons entstehen. Bei wirklich jedem Update gab es bisher völlig unnötigen Stress... :(
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pflvb
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2005, 13:57

Re: Firefox 6.0

Beitrag von pflvb »

Robert Beer hat geschrieben:
pflvb hat geschrieben:Gerne wieder
Bitte nicht!
ok! :oops:

Eigentlich meinte ich ja, daß ich auch die nächstfällige Lizenz für SchnapperPro >gerne wieder< nehmen werde :D
freundliche Grüße aus dem Bergischen Land, Peter
luisa1961
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2005, 13:40

Re: Firefox 6.0

Beitrag von luisa1961 »

Einfach nur Klasse, will schnell hier wieder von Robert reagiert wurde, überrascht mich immer wieder, da ist Verlass drauf. Musste ich mal loswerden, LG Monika :wink:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“