Nach Fehler komplette Gebotsliste weg

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Dragon
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2011, 05:31

Nach Fehler komplette Gebotsliste weg

Beitrag von Dragon »

Hallo Robert,

neuerdings erhalte ich nach einem Neustart des PCs angehängte Fehlermeldung und meine Gebotsliste ist dann vollständig leer. Nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus ist es identisch. Gleichzeitig habe ich auch noch das Problem, das die Browserfunktion "Senden an Schnapper Pro" nicht mehr ausführbar ist, "Artikel übernehmen" im Programm selbst ist möglich. Verwendet wird Windows Vista 64bit und IE Version 9.0.8112.
Ist da bereits was bekannt mit einem defekten Modul, denn diese Meldung tritt erst seit kurzem auf?

Danke in diesem Zuge nochmal für das klasse Programm, nutze dies schon sehr lange und hat mir so einige "Schnäppchen" beschert :D .

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Nach Fehler komplette Gebotsliste weg

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Markus,

das ist kein Fehler in SchnapperPro, sondern ein allgemeiner Fehler des Dateisystems. Die Backups der Artikelliste können nicht geschrieben werden. Das Backup der Artikelliste wird etwa eine Minute nach Programmstart ausgeführt.
Vermutlich hilft in diesem Fall, das Programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“