Seiten-Aktualisierung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Koschuh
Beiträge: 50
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Seiten-Aktualisierung

Beitrag von Koschuh »

Ich habe lange überlegt ob ich Dir das schreiben soll, aber ich lade pro tag bis zu 100 Artikel in den Schnapper, und es muss ein Lösung her.

Folgendes stört mich seit einigen Updates extrem:

Wenn ich einen Artikel in Schnapper hineinlade (ich bin im Internet Explorer und drücke auf den Schnapper-Button), dann wechselt Windows automatisch zum Schnapper, das ist ja OK.

Danach gehe ich über die Windows-Taskleiste zurück zum Internet Explorer, und möchte bei Ebay weitersuchen.

Windows schaltet mich einige Augenblicke danach aber wieder zurück zum Schnapper, und das ist sehr lästig. ich muss dann erneut zum Internet explorer wechseln. Bei 100 Artikeln pro Tag, bedeuted das einen nicht unerheblichen Aufwand und Ärger.

und ich weiß auch woran das liegt:

Das Foto wird recht spät geladen (an meiner 10Mbit Internetverbindung liegt es nicht). Ist das Foto geladen, meldet dies der Schnapper an Windows, und Windows sorgt dafür, dass der Schnapper am Bildschirm erscheint.

Lösung:

Es wäre sehr angenehm, wenn der Schnapper nach Laden des Artikelfotos keine Meldung mehr an Windows abgibt, und in weiterer Folge nicht dafür sorgt, dass Schnapper erneut aufgerufen wird.

LG,
Max

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Seiten-Aktualisierung

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Max,

ich kann das so nicht bestätigen.
Wenn man einen Artikel im Internet Explorer ansieht und ihn per Schnapper-Addon übernimmt, wird der Eingabefokus nur ein einziges Mal auf das Gebotseingabefeld gesetzt. Das passiert nachdem der Artikel vollständig geladen wurde.

Dieses Verhalten entspricht der Arbeitsweise vieler Anwender und wurde massiv eingefordert.

Ab der Version 2.0.60 lässt sich dieses Verhalten optional abschalten:
http://www.schnapperplus.de/board/viewt ... f=2&t=2115
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“