Schnapper Pro übernimmt nur noch beobachtete Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ManfredB
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011, 16:55

Schnapper Pro übernimmt nur noch beobachtete Artikel

Beitrag von ManfredB »

Hallo,
seit einiger Zeit übernimmt Schnapper Pro bei mir nur noch Artikel die in der Beobachtungsliste stehen.
Artikel für die ich bereits biete werden nur noch manuell übernommen. Woran liegt das.????
MfG
Manfred
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5269
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro übernimmt nur noch beobachtete Artikel

Beitrag von Robert Beer »

eBay hat vor einiger Zeit die 'mein eBay' Seiten überarbeitet.
Es gibt jetzt keine zentrale Seite mehr auf der alle relevanten Artikel angezeigt werden.

SchnapperPro importiert bei Einlesen von 'mein eBay' entweder alle beobachteten Artikel, oder alle Artikel die einer beliebigen Liste zugeordnet sind. Dieses Verhalten kann in den Optionen unter 'Sonstiges' umgeschaltet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ManfredB
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011, 16:55

Re: Schnapper Pro übernimmt nur noch beobachtete Artikel

Beitrag von ManfredB »

Hallo Herr Beer,
vielen Dank für die schnelle Antwort, leider werden, ob Häckchen gesetzt oder nicht gesetzt, meine Artikel für die ich biete nicht übernommen.
MfG
Manfred
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5269
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro übernimmt nur noch beobachtete Artikel

Beitrag von Robert Beer »

Wie ich bereits schrieb, werden nur Artikel übernommen, die sich auf einer Liste befinden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“