Gebote über einen Schnapper-Server

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

Gebote über einen Schnapper-Server

Beitrag von Fürstclass »

Hallo Robert,

weißt Du schon ab wann in etwa die Gebotsabgabe über einen eigenen Schnapper-Server in einem fremden Rechenzentrum kommen wird? :?:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Gebote über einen Schnapper-Server

Beitrag von Robert Beer »

Das ist eines der wichtigsten Themen für SchnapperPro Anwender und ich arbeite daran.

Leider kann ich unmöglich einen Fertigstellungstermin nennen, aber ich hoffe noch im Sommer damit fertig zu werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

Re: Gebote über einen Schnapper-Server

Beitrag von Fürstclass »

Wollte diese Frage mal wieder hervorholen und fragen, ob es inzwischen schon Neuigkeiten zu dem Thema gibt? Der Sommer ist ja inzwischen rum. :D
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Gebote über einen Schnapper-Server

Beitrag von Robert Beer »

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden diese hier veröffentlicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“