.32: nach update & Neustart wieder .32?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

.32: nach update & Neustart wieder .32?

Beitrag von mgwerner »

Ist das nur bei mir so?

Erst kürzlich wieder mal XP neu installiert, den neuen Schnapper, alles bestens.

Seit Version 2.0.32 folgendes Phänomen: Wir updaten, erst auf 0.36: nach jedem Neustart hab ich wieder 0.32, die auch brav sofort wieder das anstehende update anzeigt. Hab noch nix gesagt, weil ich dachte, wird schon wer anderer schneller gewesen sein, doch -

Seit der 0.37 heute wieder das Selbe...

Liegt's bei mir?

l.G.

m.W.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: .32: nach update & Neustart wieder .32?

Beitrag von Robert Beer »

mgwerner hat geschrieben:Liegt's bei mir?
An SchnapperPro liegt's jedenfalls nicht.... Schon wegen der fehlenden Benutzerrechte kann SchnapperPro selbst keine Änderungen am Installationsverzeichnis vornehmen, da ist nur Lesezugriff möglich.

Möglicherweise ersetzt ein automatisches Restore die beim Update ausgetauschte SchnapperPro.exe gegen eine alte Version. Sinnvoll ist das nicht, aber es lässt sich bestimmt abschalten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“