Notizen und Farben im Hauptmenü

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Delle61
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2011, 16:38

Notizen und Farben im Hauptmenü

Beitrag von Delle61 » 19.02.2011, 17:08

Bei mir sind täglich bis zu 100 Artikel in den Schnapper geladen.
Ich fände es besser wenn wie in der alten Version die Notizen permanet zu sehen sind. Ich konnte so mit einem Blick meine Anmerkungen zu dem jeweiligen Artikel sehen.
Auch war es gut wenn nach der Aktualisierung alle, welche schon im Preis höher als mein Gebot waren, eine andere Farbe bekamen. Jetzt muss ich auf jeden einzelnen Artikel gehen. :(
Aber sonst sind insgesamt die Änderungen sehr gelungen. Ich fahre aus alter Gewohnheit mit der Maus noch immer nach oben links um einen Artikel laden, aber irgendwann werde ich die Gewohnheit wohl los sein. :D
Gruß aus Dortmund

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Notizen und Farben im Hauptmenü

Beitrag von Robert Beer » 19.02.2011, 18:47

Delle61 hat geschrieben:Ich fände es besser wenn wie in der alten Version die Notizen permanet zu sehen sind. Ich konnte so mit einem Blick meine Anmerkungen zu dem jeweiligen Artikel sehen.
Das ist auch jetzt problemlos möglich. Du musst lediglich die Spalte 'Notiz' einblenden. Wenn auch die Spalte 'eigenes Gebot' angezeigt wird, so ändert sich deren Farbe bei Artikeln deren aktueller Preis das eigene Gebot bereits übersteigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

jonnythesailor
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2006, 02:38
Wohnort: Klagenfurt

Re: Notizen und Farben im Hauptmenü

Beitrag von jonnythesailor » 13.01.2012, 15:02

Robert Beer hat geschrieben:
Delle61 hat geschrieben:Ich fände es besser wenn wie in der alten Version die Notizen permanet zu sehen sind. Ich konnte so mit einem Blick meine Anmerkungen zu dem jeweiligen Artikel sehen.
Das ist auch jetzt problemlos möglich. Du musst lediglich die Spalte 'Notiz' einblenden. Wenn auch die Spalte 'eigenes Gebot' angezeigt wird, so ändert sich deren Farbe bei Artikeln deren aktueller Preis das eigene Gebot bereits übersteigt.

Wie geht denn das "Notizen einblenden" ?
Gernot Greschonig

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Notizen und Farben im Hauptmenü

Beitrag von Robert Beer » 13.01.2012, 15:05

jonnythesailor hat geschrieben: Wie geht denn das "Notizen einblenden" ?
Das ist leicht: Einfach mit der rechten Maustaste auf einen Spaltenkopf der Artikeltabelle klicken und den Menüpunkt 'Spalten Auswählen..' anklicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“