Schnapper Pro 2.035

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
covar
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 12:13

Schnapper Pro 2.035

Beitrag von covar »

Moin Moin, betreibe SchnapperPro unter Windows 7 ulitmate 32 Bit

wenn ich das Programm, aktive Gebote vorhanden, zu beenden versuche klappt das nicht, die Fehlermeldung "keine Rückmeldung"

CPU Auslastung dann bei ca. 50%, doppel CPU AMD 250e, Mohterboard ASRock extreme 4

mit dem TaskManger kann ich dann nach einigem hin und her das Programm killen,

habe das Programm noch als Testversion laufen, Geld habe ich überwiesen und warte jetzt auf die Lizenz

ev. hängt es mit dem Testbetrieb zusammen, falls nicht, vieleicht weis jemand woran es liegt?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro 2.035

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

die Ursache liegt vermutlich daran, dass Du das Programm einmal mit Admininistratorrechten gestartet , und nicht regulär beendet hast. Die dann verbliebenen Weckdienste können ohne Adminrechte nicht gelöscht werden.

Eine einfache Lösung ist es, das Programm einmal mit Administratorrechten zu starten und zu beenden.
Danach sollte es auch ohne Adminrechte normal laufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
covar
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 12:13

Re: Schnapper Pro 2.035

Beitrag von covar »

jo
hab`s so durchgezogen
funktioniert dann als Admin mit dem korrekten beenden

kommt vor dem eigentlichen OFF noch die Abfrage
Eingabe Lizenz oder Abbrechen

PS: das Programm hat schon haifischmäßig zugeschlagen und mir einen schönen Artikel aus der Bucht gefischt..... :-))
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“