2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Beitrag von mgwerner »

Lieber Herr Beer,

da ich jetzt einige Tage nicht geboten habe, kann ich nicht genau sagen, wann es eingetreten ist, aber bei mir wird bei Restzeit (bei allen Artikeln!) nur mehr "1222222" angezeigt!

Seither ist mir erst bewußt, wie wichtig mir DIESE Anzeige ist... :idea:

Schönen Sonntag - in Wien ist's kalt und sonnig :)

l.G.

mICHael WERNER
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Beitrag von Robert Beer »

Die Ursache ist nicht eine andere Version von SchnapperPro sondern eine Änderung in den Einstellungen des Internet Explorers.

Die angezeigte Restzeit wird durch einige Zeilen Javascript ermittelt. Wenn die Ausführung von Javascript vollständig unterbunden wird, kann die Restlaufzeit nicht ermittelt werden.

Ohne Javascript kann man eigentlich kaum Surfen. Vermutlich benutzen Sie einen anderen Browser, sonst hätten Sie das bestimmt längst geändert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: 2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Beitrag von mgwerner »

Robert Beer hat geschrieben:Die Ursache ist eine Änderung in den Einstellungen des Internet Explorers.

Wenn die Ausführung von Javascript vollständig unterbunden wird, kann die Restlaufzeit nicht ermittelt werden.

Ohne Javascript kann man eigentlich kaum Surfen. Vermutlich benutzen Sie einen anderen Browser
Stimmt!
Ich nehm schon ewig opera.
Und hab kürzlich javscript mit xpantispy abgedreht, weil mir nicht klar war, WAS es macht und ich immer wieder gelesen hab, dass es ein mögliches "Einfallstor" darstellt.

Danke!

l.G. m.W.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“