2 kleine Schönheitsfehler...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

2 kleine Schönheitsfehler...

Beitrag von mgwerner »

... sind mir heute noch aufgefallen.

Aber erstmal gutes, gesundes & erfolgreiches Jahr für Sie und Familie, liebe Herr Beer.

also, was mich schon länger stört: ich würd mir wünschen, dass wenn ich Schnapper im SysTray doppelklicke, er sich IM VORDERGRUND öffnet, wie alle anderen Anwendungen, die dort geparkt sind; weil ich jetzt immer 2 mal rechts und dann nochmal links in der Taskleiste klicken muss, bis ich die Liste seh'. oder ist das sehr kompliziert zu realisieren?

Und was mir heut aufgefallen ist: wenn ein Unterordner ( z.B. im Hauptordner MUSIK) PC heißt, kann ich keinen Hauptordner PC mehr haben, der wird automatisch umbenannt auf PC2.
Ist nicht soooo schlimm, aber freuen tut's mich auch nicht... :roll:

sind aber wie gesagt Kleinigkeiten :)

lieben Gruß aus dem verschneiten Salzkammergut

mICHael WERNER
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: 2 kleine Schönheitsfehler...

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr Werner,

auf all meinen Testsystem wird die Anwendung nach dem Wiederherstellen aus dem Systemtray in den Vordergrund gebracht.

Probieren Sie doch einmal aus, ob ein Wiederherstellen per Doppelklick anders verläuft als per Kontextmenü des Tray-Symbols. Macht es vielleicht einen Unterschied, wenn SchnapperPro vor dem Minimieren im Vollbildmodus lief?

Die Ordnernamen dürfen nicht doppelt vorkommen. Sonst wäre es nicht möglich, jeden Ordner an jede beliebige Position verschieben zu können. Zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mgwerner
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2007, 10:07

Re: 2 kleine Schönheitsfehler...

Beitrag von mgwerner »

Robert Beer hat geschrieben:Probieren Sie doch einmal aus, ob ein Wiederherstellen per Doppelklick anders verläuft als per Kontextmenü des Tray-Symbols.
tut es. per Kontextmenü ist Schnapper immer im Vordergrund

Robert Beer hat geschrieben:Macht es vielleicht einen Unterschied, wenn SchnapperPro vor dem Minimieren im Vollbildmodus lief?
Nein. Sowohl als Vollbild als auch als Fenster: Hintergrund.
Ist nicht soo wichtig, ich dreh die systray Option halt wieder ab...
BTW, ich hab noch immer: XPpro SP3, Apps öffnen mit EINEM Klick (nicht DoppelklicK) - falls es daran liegt.
Robert Beer hat geschrieben:Die Ordnernamen dürfen nicht doppelt vorkommen. Sonst wäre es nicht möglich, jeden Ordner an jede beliebige Position verschieben zu können. Zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand...
Dachte ich schon. snapp2

O.K., vielen Danke und l.G.

m.W.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“