Artikelliste sortieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Artikelliste sortieren

Beitrag von kleisterfahrer »

Hallo Robert,

im Moment baut sich die Artikelliste in der Reihenfolge auf, wie ich die Artikel hinein lege. Da kommt bei mir der Wunsch auf, sie zu sortieren, z.B. absteigend nach Ablaufdatum der Auktionen, also frühest fällige oben. War nicht in der Version 1 diese Reihenfolge default so und die Artikel haben sich entsprechend einsortiert? Es wäre aber auch nicht unschick, die Liste noch nach anderen Kriterien sortieren zu können... :D

Gruß Marian
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelliste sortieren

Beitrag von Robert Beer »

kleisterfahrer hat geschrieben:Es wäre aber auch nicht unschick, die Liste noch nach anderen Kriterien sortieren zu können...
Stimmt. Deshalb kann die Liste nach jeder Spalte auf- oder absteigend sortiert werden. Es genügt mit der linken Maustaste auf den Spaltentitel jener Spalte zu klicken, nach der sortiert werden soll. Ein weiter Klick kehrt die Sortierrichtung um.

Um den Überblick zu verbessern, wird in der Spalte nach der die Sortierung erfolgt ein kleines Dreieck in den Spaltenkopf eingeblendet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kleisterfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2005, 21:11

Re: Artikelliste sortieren

Beitrag von kleisterfahrer »

AAAaaaarghhh!!!!!

Ich habe es gewusst!!! So eine Antwort musste kommen!!! Dümmster vorkommender User... Ich hab gesucht und hin und her geklickt, irgendwo musste es ja sein - nöö - nix gefunden. Überall mit der rechten Maustaste drauf - auf die linke bin ich an der Stelle nicht gekommen... Nun sei es drum - wir lernen fürs Leben ein Leben lang...
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“