Mindestgebot nicht erreicht.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Mindestgebot nicht erreicht.

Beitrag von Meatball »

Hallo.

Bevor ich mir für die neue Version jetzt wieder eine Lizenz kaufe wollte ich sie Testen.

Folgendes ist geschehen. Ich habe mir einen Artikel ausgesucht und diesen nach Schnapper übernommen.
Der Startpreis war 3,-€. Ich habe also als Höchstgebot 3,01 € eingegeben. Daraufhin wurde mir vom Schnapper angezeigt das das hinterlegte Gebot 1,01 € sei. Wo ich das ändern kann habe ich noch nicht gefunden. Es kam wie es kommen musste, mein Gebot hat den Mindestpreis von 3,-€ nicht erreicht und ich habe den Artikel nicht bekommen. Es war das einzigste Gebot was abgegeben wurde.

Meine Frage: Was muss ich als Gebot eingeben wenn der Startpreis bei 3,-€ liegt? Und wenn ich 3,01 als als höchstgebot eingebe, warum wird dann ein Gebot von 1,01 hinterlegt. Und warum wird jedes mal wenn ich einen Preis eingebe, dieser in der Anzeige um einen Cent erhöht?

Gruß

Gerhart

PS:Ich hab jetzt noch mal ein Gebot eingegeben. Der Artikel hat einen Startpreis von 1,-€. Ich habe als Höchstgebot 2,-€ eingegeben. Als hinterlegtes Gebot wird 0,01€ angezeigt. In der Tabelle wird ein höchstgebot von 1,- € angezeigt, obwohl noch gar kein Gebot auf diesen Artikel abgegeben wurde.
Ich möcht den alten Schnapper wieder haben. :mrgreen:
Der hat wenigsten Funktioniert.
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"
Benutzeravatar
Josef43
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2010, 11:58
Wohnort: Peißenberg

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Beitrag von Josef43 »

Bei "Extras" -> "Optionen" -> "Bieten" das Häckcken bei "Versandkosten bei Gebotsabgabe abziehen" entfernen.
Meatball
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2006, 10:33
Wohnort: Dülmen

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Beitrag von Meatball »

Das hatte ich gemacht.
Und wie vermutet hat es auch bei dieser Auktion nicht geklappt.

Gruß

Gerhart
Walter Röhrl "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, die Lenkung ist nur zum korrigieren da"
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Beitrag von Robert Beer »

Die extrem nützliche Funktion zum automatische Berücksichtigen der Versandkosten gibt es seit vielen Jahren.
Neu ist, dass jetzt unter dem Eingabefeld auch noch das effektive Gebot angezeigt wird.
Eigentlich sollte es dadurch wesentlich übersichtlicher werden. Zunmal ja auch bei den Artikeldaten das aktuelle Gebot und der Gesamtpreis angezeigt werden.

In de Liste der Änderungen wird auf diese Funktion deutlich und sogar mit Bildchen hingewiesen:
http://www.schnapperplus.de/board/viewt ... f=2&t=1959
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“