Version 1.0.16 jetzt im Online-Update

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.0.16 jetzt im Online-Update

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

es hat einige Verbesserungen gegeben:
Das vorzeitige Aufbauen einer Internetverbindung wird jetzt unabhängig vom Taskplanerdienst ausgeführt. Diese Funktion sollte auch bei ungenauen Systemuhren benutzt werden, um vor dem Bieten noch einmal die Systemuhr auf akzeptable Genauigkeit zu bringen.

Auktionen die nach dem Import noch keinen korrekten Endezeitpunkt haben, werden nun in jedem Fall vollständig aktualisiert.

Ausserdem wurde der Text auf dem Eingabeformular für den Lizenzcode etwas verständlicher formuliert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“