Version 2.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.0

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

vor einiger Zeit hatte ich die Version 2.0 von SchnapperPro mit vielen neuen und tollen Funktionen angekündigt. Wenn auch deutlich langsamer als geplant, nähert sich die Software doch langsam der Fertigstellung. Der angehängte Screenshot zeigt weder die endgültige Programmoberfläche, noch lässt er Rückschlüsse auf meine Hobbys und Interessen zu. Er soll lediglich einen ersten Eindruck vermitteln und die Vorfreude noch etwas steigern. :D

Alle weiteren Informationen zur Version 2.0 und auch erste Beta-Versionen zum Herunterladen werden in einem separaten Forum veröffentlicht. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, senden Sie mir einfach eine private Nachricht über dieses Forum, ich schalte Ihren Forenzugang dann für diesen Bereich frei.
Dateianhänge
2-0.gif
2-0.gif (100.39 KiB) 2859 mal betrachtet
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

ronja
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2010, 16:54

Re: Version 2.0

Beitrag von ronja »

Hallo H.Beer!
Würde gerne die neue Version ausprobieren.
Gruss ronja

dj3d
Beiträge: 104
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Gibt es die Version 2 schon?

Beitrag von dj3d »

Josef43 hat geschrieben:Hallo Herr Beer,

gibt es die erste Beta-Version zur Version 2 schon zum Herunterladen.
Ich habe mich am 27.8.10 per PN zur Freischaltung des Forenzugangs und zum Herunterladen und testen der Beta-Version bei Ihnen angemeldet, aber leider noch keine Nachricht von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Bauer
denk das er das freishchalte wenn er die version zum runterladen

es gibt

warte ja auch daraurf

ebay12345
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2010, 08:18

Re: Version 2.0

Beitrag von ebay12345 »

Hallo, möchte Schnapper Pro kaufen, aber finde Version 1 ein bisschen teuer. Wann kann man Version 2 erwarten? Gibt es einen 'Upgrade' Pfad?

Danke,

MfG,

Frank

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Frank,

Version 2 von SchnapperPro wird nicht billiger als die Version 1 sein.
Das Update von 1 auf 2 wird wie immer kostenlos sein, sofern die Lizenz nicht älter als 2 Jahre ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

ebay12345
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2010, 08:18

Re: Version 2.0

Beitrag von ebay12345 »

Vergleichsweise ist SchnapperPro 1 ein einfaches and daher ein teueres tool. Deshalb möchte ich wissen wann Version 2 erscheint. Das sieht viel besser aus!

Danke,

MfG,

Frank

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.0

Beitrag von Robert Beer »

ebay12345 hat geschrieben:Vergleichsweise ist SchnapperPro 1 ein einfaches and daher ein teueres tool.
Verglichen womit?
Wenn ich allein die Stromkosten ansetze die ich wegen der Stromsparfunktion von SchnapperPro spare, macht sich das Programm innerhalb weniger Monate bezahlt. Von den vielen Schnäppchen snap einmal ganz abgesehen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Version 2.0

Beitrag von Mc Dudel »

Wenn ich einmal im Jahr kaufe, würde ich zu Tante Emma gehen.

Wer regelmäßig und oft über Ebay einkauft, für den lohnen sich die Kosten für das Programm schon ein einer Aktion! :lol:

Spindoctor
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010, 16:15

Re: Version 2.0

Beitrag von Spindoctor »

Hallo herr beer,

auch ich muss gestehen, dass ich vollkommen überrascht war, als bei meinem schnapper-pro das update wie immer angeboten wurde, ich es heruntergeladen und installiert habe.... und dann beim schließen des programms erfahren musste, dass meine update-berechtigung abgelaufen sei.

Zumindest habe ich mittlerweile erfahren, dass ein unterschied zwischen programmlizenz und updateberechtigung ist!

Auch ich hatte im hinterkopf, dass mit der einmaligen bezahlung der seinerzeit geforderten gebühr die lizenz- und updateberechtigung für immer abgegolten sei.

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Feststellung, dass meine updateberechtigung nur für 2 jahre gültigkeit hatte, ich aber bisher den schnapper seit -ich glaube- mehr als 6 jahre benutze, ohne alle 2 jahre auf den auslauf der berechtigung aufmerksam gemacht, geschweige denn dafür zur zahlung aufgefordert worden zu sein.

De facto kommt natürlich das einstellen der updatepflege dem nutzloswerden der schnapper-1-version gleich; denn sobald bei ebay etwas umgestellt wird, funktioniert der schnapper nicht mehr.

Zum schluss bleibt doch ein gewisser fahler beigeschmack, wenn ich -notgedrungen- die gebühr für die schnapper-2-version entrichten werde ........

Mit freundl.grüssen
spindoctor

Bullson
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2005, 17:17

Re: Version 2.0

Beitrag von Bullson »

Was ist daran fahl?
Du hast 6 JAHRE kostenlos die Arbeit des Programmierers in Anspruch genommen. Jährlich mindesten 50mal.
Und das hättest du -ohne Scham- bis zu deiner Rente (oder länger?) so weiter erwartet?
Bist Du mit deiner eigenen Arbeitszeit ähnlich großzügig?

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“